Die Friesencrew bietet ihre Dienstleistungen zu 90% kostenlos an und ist in seiner Form einzigartig in der Twitch- und Youtubewelt. Wir wollen die Chancengleichheit fördern und das geht nur, wenn der Service, den wir anbieten, nichts kostet und ohne vertragliche Bindung ist. So entsteht eine Atmosphäre, in der sich Content-Creator frei entfalten können und dabei einen starken Partner an der Seite haben – Ganz ohne Druck und finanzieller Belastung. Warum wir das machen, kannst du im Detail noch mal HIER nachlesen.

Nutze unser Menü, um durch die einzelnen Angebote zu navigieren.

Wir beraten dich gerne rund um deinen Kanal und die sozialen Medien. Alles, was du für deine Laufbahn als Content-Creator benötigst, findet in unserer Beratung Platz. Dabei greifen wir auf 10 Jahre Twitcherfahrung zurück und helfen dir da, wo du uns brauchst.

Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner