Das Team

Matze “Friesentee” – Leitung

Matze ist seit 2014 aktiv auf Twitch unterwegs. In der Friesencrew ist er nicht nur Gründer, sondern auch Leitung der Friesencrew.
Er kümmert sich um offizielle Angelegenheiten und ist in den Themen Beratung, Merchandising, Streamoptimierung, Rechtliches, Impressumsservice und Moderatorenausbildung der Ansprechpartner in der Friesencrew.

Kontakt

E-Mail:
leitung@friesencrew.de

Twitch
Instagram
Carsten “JahbuLP” – Leitung und Eventmanagement

Carsten treibt bereits seit 2012 sein Unwesen auf Twitch. In der Friesencrew übernimmt er die Aufgabe der stellvertretenden Leitung und des Eventsmanagers, womit er zeitgleich Moderator zahlreicher Events ist, die er aktiv mit organisiert und leitet. Dem Team trat der liebe Carsten bereits 2021 schon bei und ist seit dem ein wichtiges Mitglied der Friesencrew-Familie geworden.

Kontakt

E-Mail:
leitung@friesencrew.de

Twitch
YouTube
Fitschi “FrittenmitPommes” –
Teamleiter “Community-Manager”

Fitschi ist seit 2021 aktiv auf Twitch am Start. In der Friesencrew hat er die Aufgabe der Teamleitung für die Community-Manager übernommen und koordiniert so die Verteilung und Auftragslage bezüglich der Mitgliederanfragen.Im Team ist Fitschi seit 2021 und für uns nicht mehr wegzudenken.

Kontakt

E-Mail:
mitgliedsbetreuung@friesencrew.de

Twitch
Instagram
YouTube
Sascha “Zascha7” – Community-Manager

Sascha ist seit 2020 auf Twitch unterwegs. In der Friesencrew bekleidet er das Amt des Community-Managers und unterstützt unsere Mitglieder in Fragen, bei Problemen und Sorgen. Im Team ist Sascha seit 2022 und wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft.

Kontakt

E-Mail:
mitgliedsbetreuung@friesencrew.de

Twitch
Laura “Kopfinhalt” – Community-Managerin

Laura ist seit 2023 auf Twitch unterwegs. In der Friesencrew bekleidet sie das Amt der Community-Managerin und unterstützt unsere Mitglieder in Fragen, bei Problemen und Sorgen. Im Team ist Laura seit 2024 und wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft.

Kontakt

E-Mail:
mitgliedsbetreuung@friesencrew.de

Twitch
Instagram
Stefan “Schneewande” – Community-Manager

Stefan ist seit 2022 auf Twitch unterwegs. In der Friesencrew bekleidet er das Amt des Community-Managers und unterstützt unsere Mitglieder in Fragen, bei Problemen und Sorgen. Im Team ist Stefan seit 2022 und wichtig in der Arbeit mit unseren tollen Mitgliedern..

Kontakt

E-Mail:
mitgliedsbetreuung@friesencrew.de

Twitch
Matt “MATTvanEAGLE” – Redakteur

Matt ist seit 2015 auf Twitch unterwegs. In der Friesencrew hat er die Aufgabe des leitenden Redakteurs übernommen. Er schreibt spannende Artikel, führt Interviews und begleitet unsere Projekte und Events redaktionell. Matt ist seit 2022 im Team und wir sind sehr stolz, dass er bei uns ist.

Kontakt

E-Mail:
redaktion@friesencrew.de

Twitch
link
Website
Instagram
Nerd “Cute_Nerdy” – Technischer Support

Nerd ist seit 2012 auf Twitch aktiv. In der Friesencrew hat Nerd die Aufgabe des technischen Supports übernommen und unterstützt die Streamenden bei Hard- und Software Fragen jeglicher Art. Nerd ist seit 2022 im Team und wichtiger Bestandteil unserer Crew.

Kontakt

E-Mail:
technik@friesencrew.de

Twitch
Instagram
Kira “Kiras_Welt” – Technischer Support

Kira ist seit 2014 auf Twitch aktiv unterwegs. In der Friesencrew übernimmt Sie die Aufgabe des technischen Supports. Sie unterstützt unsere Mitglieder in technischen Fragen zu Hard- und Software. Im Team ist Kira seit 2022 und wichtiger Bestandteil der Crew.

Kontakt

E-Mail:
technik@friesencrew.de

Twitch
Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner