Unser Agenturprogramm

Wir freuen uns sehr, dass Du dich für unser Agenturangebot interessierst. Aufgrund des damit verbundenen Aufwands können wir aktuell nur 10 Agenturplätze anbieten.
Darum ist es leider notwendig, sich auf dieses Angebot zu bewerben. Dies kannst Du gerne über das Formular am Ende der Seite tun oder Du sprichst uns einfach über Instagram, Mastodon, Discord oder Twitch an.
Aktuell: Noch 4 freie Agenturplätze

Weiterführende Links:

Zu unseren Talenten / Warum kostenlos?

Es ist wichtig die Kontrolle zu behalten. Wir informieren über jedes Angebot, jegliche Kommunikationen und
machen nichts ohne deine Zustimmung. Du triffst die besten Entscheidungen und wir unterstützen Dich dabei. Wir garantieren keine Selbstläufer, damit Du 100% der Kontrolle beibehältst.

Unsere kompletten Dienstleistungen stehen Dir kostenlos zur Verfügung. Wir berechnen lediglich die Versandkosten für das Weitersenden von Fanpost. Hier wäre unsere grundsätzliche Empfehlung ein eigenes gut erreichbares Postfach einzurichten. Dazu beraten wir gerne.

Selbständig bleiben und trotzdem die Sicherheit zu genießen, einen starken Partner an eurer Seite zu haben. Diese Balance wollen wir nicht nur schaffen, sondern auch in der Praxis deutlich machen. Wir helfen, beraten und übernehmen Aufgaben, wenn Du es willst! Wir zwingen Dir nichts auf. Niemals!

Wir arbeiten nach dem Konzept der „Bewerbung“. Wir bewerben uns bei Dir oder Du bewirbst dich für das Agenturangebot bei uns. Das bietet beiden Seiten die Möglichkeit zu einem respektvollen “Nein”, ist aber auch gleichzeitig die Chance auf eine gute Zusammenarbeit.

Vor einer geschäftlichen Kooperation überprüfen wir die Firma gründlich. So schützen wir Dich vor eventuellem Imageverlust, der entstehen kann, wenn die Firma beispielsweise Kinderarbeit, schlechte Lieferketten und unmoralische Arbeitsbedingungen schafft, für die Du dann mitverantwortlich gemacht werden könntest.

Wir unterstützen bei geschäftlichen Anfragen und können auch die Korrespondenz für Dich übernehmen. Unsere Erfahrungen helfen Dir dabei das bestmögliche Angebot zu erhalten und den Firmen gleichzeitig den Spielraum zu lassen, ein zukunftsfähiges Angebot zu erstellen. Damit ist eine langfristige Zusammenarbeit möglich und für beide Seiten entsteht so eine starke Kooperation, die für alle lukrativ ist.

Du hast eine Idee, die ausgearbeitet werden muss oder suchst vielleicht sogar etwas Neues, das deinen Stream aufwertet? Wir arbeiten dabei gerne mit Dir zusammen und greifen auf 10 Jahre Twitch Erfahrung zurück. Wir haben viele neue Ideen, aber kennen auch etablierte Konzepte, denen wir uns bedienen, ohne dabei moralische Werte zu verletzen.

In der Regel kannst Du von uns eine Bearbeitung deiner Anfrage innerhalb von 24 Stunden erwarten. Viele Dinge kosten natürlich auch Zeit. Diesen Rahmen teilen wir Dir dann direkt mit und Du hast eine Planungssicherheit für deine Anfrage und einen Zeitplan. Eilige Anfragen versuchen wir auch eilig zu bearbeiten. Wir können darauf selbstverständlich keine Garantie geben.

Wir entlasten dich bei der Impressumspflicht und bieten eine ladungsfähige Adresse an.
Damit kannst Du die gesetzlichen Rahmenbedingungen erfüllen, ohne deinen privaten Standort mit allen teilen zu müssen.

Wir unterstützen Dich bei der Gewerbeanmeldung und zu den Fragen während deiner Selbstständigkeit. Bedenkt dabei aber natürlich, dass wir keinen Anwalt oder Steuerberater ersetzen können und uns hier Grenzen gesetzt sind. Wir helfen aber, wo wir können.

Wir arbeiten grundsätzlich auf Anfrage und lassen Dich sonst in Ruhe. Du alleine entscheidest unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Uns ist wichtig, dass Du deine Selbstständigkeit behältst und wir nicht eine eingreifende Partei sind. Wenn wir eine Gefahr erkennen oder eine geschäftliche Anfrage für Dich reinbekommen, melden wir uns umgehend.

Unser Angebot umfasst natürlich noch weitere Dienstleistungen. Dazu gehören unter anderem auch Schulungen, Moderationsausbildungen und vieles mehr. Wir haben dazu auch eine PDF zusammengestellt, auf der noch mal alle hier aufgelisteten Informationen zu sehen sind und es in einigen Punkten noch mal mehr ins Detail geht. Natürlich kannst Du uns gerne ansprechen, wenn Du weitere Fragen hast.

PDF öffnen / herunterladen

Jetzt hier Bewerben

    Menü
    LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner