Name: sebiche1983
Ich streame seit: Keine Angabe
Lieblingsspiel: Rust (Console Edition)
Lieblingsessen: Döner
Warum ich mit dem Streamen angefangen habe: Ein Spiel gemeinsam zu erleben ist schöner und intensiver als es alleine zu tun. Durch meine verschiedenen Genres, die ich spiele, möchte ich die Menschen ein wenig von Ihrem Alltag abholen und sie in die wunderbare Welt des Gaming eintauchen lassen. Außerdem werden immer wieder neuen Ideen und Formate ausprobiert, um eine Symbiose zwischen Streamer und Publikum entstehen zu lassen. Menschen durch meine Unterhaltung eventuell glücklich zu machen und / oder von Problemen abzulenken ist ein essentieller Bestandteil meines Savoir vivre !

Mitglied seit: März 2021
Status: Twitch-Affiliate

Links zu den Kanälen von Sebiche1983
Twitch
YouTube
Instagram
Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner