Unser Ziel ist es, Streamende so zu unterstützen, dass Sie ihre Selbstständigkeit behalten. Was genau das im Detail bedeutet, gehen wir hier Schritt für Schritt einmal durch.

Die Angebote sind kostenlos und wir wollen auch keine Prozentsätze eurer Einnahmen haben. Wir wollen helfen, etwas gemeinsames aufzubauen und die Streamingkultur nachhaltig zu fördern.

Kein Vertrag

Wir helfen ehrenamtlich und schließen keinerlei Vertrag mit dir.

Persönliche Daten

Ohne Vertragsbindung benötigen wir keine persönlichen Daten.

Kosten

Du behältst 100% aller Einnahmen. Wir berechnen keine Gebühren oder Provisionen.

Wir bieten

Angebote der Friesencrew

Dir stehen natürlich alle Angebote der Friesencrew zur Verfügung. Betrachte dieses Angebot daher noch mal als eine extra Erweiterung zu den umfangreichen Basics, die wir dir hier gerne noch mal im Detail auflisten.

Backgroundchecks

Kein Bock auf einen Shitstorm? Wir bieten für potentielle Partner einen Backgroundcheck an. Aber auch andere Streampartner und Moderatoren können bei Bedarf von uns überprüft werden.

Dabei arbeiten wir anonym und diskret.

Ideenwerkstatt

Du möchtest deine Community mal wieder mit etwas neuem Überraschen, deinen Stream grundlegend verändern oder deinen eigenen Trend ins Leben rufen? Wir entwickeln Ideen für dich und deinen Stream.

Die Ideen werden spefizisch auf dich und deinen Kanal erstellt.

Unterstützung bei Verhandlungen

Du suchst einen Partner, möchtest aber uns damit beauftragen die Verhandlungen zu übernehmen? Gerne erledigen wir das für dich und holen das bestmögliche Angebot für dich heraus. Wir brauchen dafür lediglich ein paar Statistiken und die Erlaubnis von dir.

Moderation / Technischer Background

Gerne unterstützen wir dich auch als technischer Support im Hintergrund, auch übernehmen wir gerne Moderationstätigkeiten in deinem Chat bei bestimmten Events für dich. (Natürlich nur wenn es unser Terminkalender erlaubt).

Erreichbarkeit innerhalb von 24 Stunden

Wir können eine generelle Erreichbarkeit innerhalb von 24 Stunden anbieten in den Bereichen Beratung, technischer Support und Marketing. Sprech uns einfach auf den vereinbarten Kanälen direkt an.

Ein starkes Team aus Experten

Dich erwartet bei uns ein sehr erfahrenes Team. Die Themengebiete, die wir in unseren Angeboten anbieten, können wir kompetent abdecken oder kennen Menschen die das können. So gewährleisten wir auch bei komplizierten Fällen eine Zuverlässigkeit.

Du sollst dich rundum wohlfühlen

Wir wollen eine Ergänzung zu deinem Stream sein und keine Last. Daher geben wir nicht ungefragt eine Meinung ab oder schlagen dir Dinge vor, die Du vielleicht gar nicht machen möchtest. Alles basiert darauf was Du möchtest und was Du bei uns anfragst. Das bedeutet nicht das wir kein Interesse an dir haben, sondern das Du entscheidest was Du wann brauchst.

Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner