Häufige Fragen

Wir möchten an dieser Stelle gerne die Fragen beantwortet, die wir am häufigsten gestellt bekommen. Wenn Ihr weitere Fragen habt, kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular oder unseren sozialen Medien.

Muss ich aus Norddeutschland kommen um bei euch mitmachen zu dürfen?

Nein natürlich nicht! Die Friesencrew ist für alle Streamenden ein offenes Netzwerk. Der Name „Friesencrew“ symbolisiert lediglich die friesische Gelassenheit und den Zusammenhalt untereinander.Beides halten wir für wichtig um eine gute Balance im Netzwerk zu halten.

Warum bietet Ihr so vieles kostenlos an?

Das Ziel der „Friesencrew“ ist es, gemeinsam etwas aufzubauen und dabei komplett eigenständig zu bleiben. Wir wollen weder euch, noch uns von irgendetwas abhängig machen. Natürlich können wir nicht alle Angebote kostenlos anbieten, aber die grundlegenden wichtigen Dinge werden immer gratis bleiben, genau wie eine Mitgliedschaft bei uns. Das können wir versprechen.

Könnt ihr mich zum Affiliate / Partner machen?

Nein! Wir können den Weg begleiten und gemeinsam Strategien entwickeln, aber schlussendlich entscheidet der Zuschauer ob er bleibt oder nicht. Das hat natürlich sehr viel auch mit dir als Person zu tun.  Die Erwartungshaltung und eine große Portion der Wertschätzung spielen dabei auch eine wichtige Rolle.

Warum bietet Ihr so vieles kostenlos an?

Das Ziel der „Friesencrew“ ist es, gemeinsam etwas aufzubauen und dabei komplett eigenständig zu bleiben. Wir wollen weder euch, noch uns von irgendetwas abhängig machen. Natürlich können wir nicht alle Angebote kostenlos anbieten, aber die grundlegenden wichtigen Dinge werden immer gratis bleiben, genau wie eine Mitgliedschaft bei uns. Das können wir versprechen.

Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner