FAQ

Die meistgestellten Fragen wollen wir auf dieser Seite einmal beantworten. Unsere Antworten sollen dir helfen die Friesencrew besser zu verstehen und welche Philosophie hinter dem Projekt steht.

Friesencrew FAQ

Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich. Auch gibt es zwischen der Friesencrew und den Mitgliedern keinen schriftlichen Vertrag.
Ja, unsere Grafikdienstleistungen und der Impressumsservice sind kostenpflichtig. Dies verursacht aber erst auf Bestellung kosten und wird transparent dargelegt. Alles weitere in der Friesencrew steht euch kostenlos zur Verfügung. Mehr Informationen dazu unter Angebote.
Unser Mindestalter ist 16 Jahre. Wenn Du also unter 18 bist, brauchst Du für eine Mitgliedschaft bei uns die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten.
Nein, als Mitglied bei uns steht es dir frei an unseren Aktivitäten teilzunehmen, die wir als Angebot anbieten. Niemand ist bei uns verpflichtet sich aktiv einzubringen. Eine stille Mitgliedschaft ist daher kein Problem und Du bekommst die selbe Unterstützung und Hilfe bei Bedarf, wie alle Anderen auch.
Wir freuen uns immer, wenn sich ein Mitglied auch aktiv beteiligen möchte, aber wir setzen dies natürlich nicht voraus. Bei uns hast Du die Möglichkeit an Events teilzunehmen, auf unserem Kanal zu streamen, ins Team einzutreten und vieles mehr. Sprech uns gerne an, wir freuen uns.
Nein! Wir lehnen entschieden Follow4Follow, Raidpflichten und Chatteilnahmen ab, die erzwungen sind. Als Streamender bist Du bei uns frei in dem was Du tust. Wir werden dich zu nix zwingen und bei Bedarf kannst Du auch einfach stilles Mitglied sein, welches unsere Hilfe jederzeit in Anspruch nehmen kann. Eigenständigkeit ist bei uns groß geschrieben. Dein Kanal ist das Wichtigste, vergiss das nicht.
Natürlich, und wenn Du dabei unsere Hilfe brauchst, meld dich gerne bei uns.
Wir sind aktuell in folgenden Ländern vertreten:
  • Deutschland
  • Schweiz
  • Österreich
  • Niederlande
Das ist ganz einfach.
  1. Vorteile lesen.
  2. Vorraussetzungen lesen.
  3. Diese FAQ hier lesen.
  4. Bewerbung ausfüllen.
  5. Bewerbungsgespräch mit unseren Community-Management.
  6. Dabei sein.
Uns wenn Du noch Fragen hast, sprich uns einfach an oder schreib uns über das Kontaktformular. Gerne erklären wir dir auch persönlich die einzelnen Punkte schriftlich oder über ein Voicemeeting im Discord.
JA! Wir nehmen Mitglieder aus der ganzen Welt auf. Der Name "Friesencrew" symbolisiert lediglich die friesische Gelassenheit und die Crew sinnbildlich als Team.
Na klar! (Auch wenn es sehr schade wäre) Sag uns kurz Bescheid und wir tragen dich überall aus.
Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner