Hallo und Herzlich willkommen bei der Friesencrew,

wir freuen uns nicht nur euch endlich offiziell begrüßen zu dürfen. Nein, wir freuen uns endlich gemeinsam mit und für euch zu starten.

Was euch erwartet ist relativ simpel und einfach. Es sind Menschen die euch erwarten, Menschen die mit viel Liebe und Leidenschaft ihrem Hobby nachgehen, um euch vor dem Bildschirm glücklich zu machen.

Und das ihr Lieben war auch schon unsere kleine und bescheidene Ankündigung. Wir lassen gerne unsere Streamer für euch sprechen und starten heute um 18 Uhr mit einem tollen Interview, dass uns die liebe Shali gegeben hat.

Freut euch auf viele Interviews, Meinungen und natürlich auf viele tolle Streams mit unseren wunderbaren Streamern.

Wenn du auch ein Streamer von und für uns werden möchtest, freuen wir uns natürlich über deine Bewerbung.

Und jetzt viel Spaß mit dem Angebot auf dieser Seite.

Viele liebe Grüße

Eure Friesencrew

Menü
LIVE on Twitch OFFLINE on Twitch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner